Menü
Ihr Gastronomiepartner

GESCHICHTE

Das Unternehmen wurde 1955 in Siegburg von Kurt Schmitz gegründet. Damals wurden Musik-, Geld-, Unterhaltungs-, Zigaretten- und Süßwaren-Automaten aufgestellt.

1967 übernahm sein Sohn Fritz Schmitz das Geschäft und spezialisierte sich auf Musik-, Geld-, und Unterhaltungsgeräte.

1974 wurden aus Platzmangel Räumlichkeiten in Overath gepachtet.

1981 wurde die Kommanditgesellschaft gegründet. Gesellschafter war Fritz Schmitz als Komplementär und dessen Sohn, Wolfgang Schmitz als Kommanditist.

1987 entschloß man sich im Industriegebiet Overath eigene Geschäftsräume zu errichten. Im August 1988 war es soweit, die Firma Sieg-Automaten Fritz Schmitz KG konnte die eigenen Geschäftsräume in Overath, Industriegebiet Hammermühle 35, beziehen.

1991 wurde die Vermittlung von Gaststätten aufgenommen.

2008 nach dem Tod von Fritz Schmitz, wurde Wolfgang Schmitz Gesellschafter und seine Kinder, Anja und Stefan Schmitz, Kommanditisten.

2011 steigt Stefan Schmitz in vierter Generation ins aktive Firmengeschehen ein.